PRODUKTINFORMATION

Weekee ist eine innovative und vielseitig einsetzbare Wickelunterlage. Sie wurde entwickelt, um das Windelwechseln auf jedem Autositz zu ermöglichen. Denn Weekee gleicht die Neigung jedes Autositzes aus und schafft eine bequeme, gerade, großzügige und hygienische Liegefläche für Dein Kind. So kann es nicht mehr wegrollen und liegt beim Wickeln auf dem Autositz bequem und sicher. Natürlich kannst Du Weekee auch außerhalb des Autos überall als Wickelunterlage verwenden.

Weekee besteht aus drei Komponenten: Der Wickelunterlage, der Tasche und dem Gurt. Um die Neigung eines Autositzes auszugleichen, füllst Du die verschlossene Tasche (Drybag) mit etwas Luft und verbindest diese mit dem Wickelkissen. Alternativ kannst Du auch anstelle der Tasche den Gurt zum Ausgleich verwenden: Dazu hängst Du das aufgeblasene Wickelkissen einfach mit dem Tragegurt über der Kopfstütze des Autositzes aus.

Weekee passt dank seiner speziellen Form und Technologie auf jeden Sitz, egal ob Vorder- oder Rücksitz.

Nein, Weekee kannst Du überall verwenden, wo Du Dein Kind wickeln möchtest. Da es so klein und kompakt ist, kannst Du es überall mitnehmen, egal ob in den Zoo, in den Park, zum Wandern, auf Reisen oder ins Restaurant. Auf dem Weekee Wickelkissen liegt Dein Kind immer weich, sauber, und warm.

Weekee ist ideal für Kinder von 0 bis ca. 3 Jahren, je nach Größe des Kindes. Die maximale Belastung des Gurtsystems liegt bei 27 Kilo, das Wickelkissen selbst darf mit bis zu mind. 50 Kilo belastet werden.

VERSAND UND BEZAHLUNG

Die meisten Bestellungen versenden wir innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Eingang der Bestellung. Sofern Du Banküberweisung als Zahlungsart gewählt hast, können wir Dein Paket versenden, sobald die Bezahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Sobald Deine Bestellung versendet ist, erhältst Du von uns eine Email mit dem Trackingcode Deines Pakets.

Alle Rücksendungen unterliegen unseren Rücksendebestimmungen. Wir sind bestrebt, dass Du als Kunde vollkommen zufrieden mit unseren Produkten bist. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir Dich die Produkte innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware folgendermaßen zurück zu schicken.

Was Du bei Deiner Sendung und Rücksendung beachten sollst:

  • Bitte nimm keine Ware an, deren Verpackung bereits beschädigt ist. Solltest Du beschädigte Ware erhalten haben, kontaktiere uns bitte umgehend. Für den Fall, dass Du ein beschädigt erhaltenes Produkt zurücksendest, erstattet Solwi GmbH die für diesen Artikel geltenden Versandkosten.
  • Unsachgemäß benutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen
  • Aus hygienischen Gründen können wir Weekee nur zurücknehmen, wenn es ungeöffnet und unbenutzt ist – es sei denn, das Produkt war beschädigt. Dies festzustellen, obliegt der Solwi GmbH.

Beschädigt / Defekt:

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Dein Produkt einen Verarbeitungsfehler aufweist, obliegt es Solwi GmbH, dies festzustellen.

Falsches Produkt geliefert:

Wenn das Produkt nicht deiner Bestellung entspricht, bitten wir dich dieses original verpackt, unbenutzt und mit allen Schildern/Etiketten innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt an uns zurück zu senden. Vor der Rücksendung, kontaktiere uns bitte unter info@weekee.de

Rücksendeinformation

Nach Korrektur der Rechnung wird Solwi GmbH Dir Dein Geld per Überweisung oder zurück auf Deine Kreditkarte gutschreiben, je nachdem welche Zahlungsart Du bei der Bestellung angegeben hat.

Die Rückerstattung findet für gewöhnlich innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung statt. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben wann Erstattungen Deiner Kreditkarte wieder auf Dein Bankkonto überwiesen werden. Bitte kontaktiere dazu Dein Kreditkartenunternehmen.

, FAQs, Weekee
, FAQs, Weekee
, FAQs, Weekee